Romwallfahrt Aaron und Felix

Romwallfahrt 2018!!! Es war heiß, anstrengend und wir haben alle geschwitzt. Doch das änderte nichts an unserer Stimmung die nämlich richtig gut war.
Wir haben gesungen und gemacht und haben viel erlebt sowie neue Eindrücke gesammelt. Jeder hat seine guten als auch eventuell schlechten Erfahrungen gesammelt. Mir ist jedoch einer ins Auge gefallen, der ein sehr tolles Erlebnis erlebt hat. Er hat seinen ersten glutenfreien Burger
bzw. sowieso ersten Burger gegessen. Dieser wurde von einer Gruppe entdeckt, die davor schon im McDonalds war. Er hat in Rom bisher nur glutenfreies Brot gegessen bis er von diesem Burger erfahren hat. Danach ging es täglich in McDonalds.
Dieser und weitere Momente werden mir für immer in Erinnerung bleiben und mich an meinen spaßigen Aufenthalt an Rom erinnern. Außerdem will ich mich hier noch bei Charlotte, Catharina und allen anderen daran beteiligten Personen bedanken, die diesen Aufenthalt erst möglich gemacht haben.

LG Aaron

Rom 2018

Rom war eine sehr tolle Zeit. Die Wallfahrt war ein unvergessliches Ereignis, welches ich jederzeit wiederholen würde. Es war zwar sehr heiß aber es gab an jeder Ecke einen Trinkwasserbrunnen mit erfrischend kaltem Wasser.

Manchmal hätte ich gerne weniger Programm und Kultur gehabt aber im Nachhinein merke ich, dass genau das unsere Gruppe ausgemacht und uns zusammengebracht hat, sodass wir fast durchgehend gute Laune hatten. Sogar als wir am Abend zwei Bahnen verpasst oder total KO waren.

Felix